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News - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands : So riesig fällt die komplette Spielkarte aus

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Mit Ghost Recon: Wildlands hat Ubisoft einen weiteren Open-World-Titel in Arbeit. Nun hat man die komplette Spielkarte vorab offengelegt.

Laut dem französischen Entwickler und Publisher handelt es sich beim neuen Teil der Ghost-Recon-Reihe um die intern bislang größte Spielwelt eines eigenen Open-World-Actionspiels. Konkrete Werte zur Größe der Spielwelt, die in Bolivien angesiedelt ist, nannte man dabei aber nicht.

Im südamerikanischen Land erwarten euch aber ganz viele verschiedene Regionen, von Bergwelten bis hin zu den Niedrungen im Amazonas-Gebiet. Die komplette Karte ist in 21 verschiedene Regionen unterteilt, in denen ihr 26 verschiedene Bossgegner und 11 unterschiedliche Biome findet. Von Dschungeln über Sümpfe, Seenlandschaften, Schluchten, Bergwelten und Grünländern bis hin zu Wäldern ist alles dabei. Jede Regin beherbergt außerdem eine größere Stadt und unterschiedliche Transportmethoden.

In der Spielwelt verfolgen zudem die NPCs ihre eigene Agenda. Diese leben laut Lead Artist und Technical Art Director Benoit Martinez in ihrer eigenen Welt. Sie gehen bei Nacht zu Bett, stehen zum Tagesanbruch wieder auf und gehen zur Arbeit. Unabhängig davon, ob Spieler mit diesen interagieren, leben sie ihr eigenes Leben.

Im Folgenden könnt ihr euch die Spielwelt anhand der zwei veröffentlichten Bilder im Detail ansehen:

Eine außergewöhnliche Spielwelt - Gameswelt NEXT - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands #1
Der neue Teil in der Ghost-Recon-Reihe nimmt sich viel vor. Es soll nicht nur die größte offene Welt haben, die ihr jemals in einem Ubisoft-Spiel zu Gesicht bekommen habt, sondern bietet mit Bolivien auch ein außergewöhnliches und unverbrauchtes Setting. Im ersten Teil von GamesweltNEXT ergründen wir, wie viel Arbeit in die Gestaltung dieser Welt geflossen ist, und welche Recherche dafür vonnöten war.

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