Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Verwirrung um integrierten Splitscreen-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit vergangener Woche ist die militärische Sondereinheit Ghosts von Bestseller-Autor Tom Clancy wieder auf den Konsolen unterwegs. In unserem Test konnte Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier vor allem mit seinem genialen Koop-Modus punkten, der die Missionen der Kampagne deutlich fordernder und unterhaltsamer macht, als sie es im Einzelspieler-Modus sind.

Bei der Kommunikation, ob dieser Modus auch via Splitscreen spielbar ist, hat Ubisoft allerdings gepatzt. Mit geteiltem Bildschirm ist nämlich nur der Guerilla-Modus spielbar, was in den Produktdetails jedoch nicht klar ersichtlich war. Die Franzosen haben sich dazu nun geäußert: "Wir haben mitbekommen, dass sowohl der UbiShop als auch zahlreiche andere Händler veraltete Informationen bezüglich des Splitscreen-Modus gelistet hatten. [...] Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir hoffen, dass ihr unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten akzeptiert, die durch diese Fehlkommunikation entstanden sind."

Wie denkt ihr darüber: Ist so ein Fehler entschuldbar?

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Multiplayer Trailer
Ein neuer Trailer zum Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier gewährt euch einige Eindrücke vom Mehrspielermodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel