News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Season Pass und Arctic-Strike-DLC für PC

  • PC
Von Kommentieren

Ubisoft hat am heutigen Donnerstag mit sofortiger Wirkung den Season Pass zu Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier auf dem PC verfügbar gemacht. Dieser bietet Zugang zu allen Zusatzinhalten, die zum Shooter erscheinen werden. Mit dabei werden dann unter anderem neue Karten und Spielmodi sein, aber auch neue Waffen für Ghosts und Bodarks. Käufer des Season Passes haben dabei einen Preisvorteil von zehn Euro im Vergleich zum Einzelerwerb der DLC-Pakete.

Den Startschuss läutet nun auch auf dem PC das Arctic Strike Map Pack ein, welches ebenfalls veröffentlicht wurde. Dieses beinhaltet neue Mehrspieler-Karten, einen neuen Mehrspielermodus, eine neue Karte für den Guerilla Koop-Modus und sechs zusätzliche Waffen.

Den Season Pass gibt es hier im UBIshop, das erste Map Pack kann über diesen Link bezogen werden.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Inside Recon #6: Khyber Strike Multiplayer Trailer
In diesem Video stellt Creative Director Tommy Jacob, die neuen Karten des Khyber Strike DLC's vor. Der DLC ist bereits erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel