Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : PC-Version, Mehrspieler-Beta sowie Releaseverschiebung bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entgegen unserer früheren Meldung aus dem November 2011 hat Ubisoft heute im Rahmen einer Pressemitteilung nun doch eine PC-Version von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier in Aussicht gestellt; diese wird allerdings zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, als die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3.

Doch auch zu den Konsolenversionen gibt es Neuigkeiten. Demnach bestätigte der französische Publisher mit dem 22. Mai 2012 für Nordamerika und den 24. Mai 2012 für Europa auch neue Veröffentlichungstermine der Versionen für die aktuelle Konsolengeneration. Wer schon vorher in den Titel hineinschnuppern möchte, der kann sich schonmal auf April 2012 freuen, denn dann soll eine Mehrspieler-Beta stattfinden.

"Das Spiel befindet sich in der letzten Entwicklungsphase und beinhaltet bereits einen vollständigen Mehrspieler-, Einzelspieler- und Vier-Spieler-Koop-Kampagnenmodus. Wir haben das Veröffentlichungsdatum des Spiels verschoben, da wir sichergehen wollen, dass all diese Spielmodi ihr maximales Potenzial entfalten und zu einer einzigartigen Spielerfahrung führen", so Adrian Lacey, IP Development Director bei den Ubisoft Studios Frankeich, im Zusammenhang mit der verkündeten Releaseverschiebung.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Ghost Minute #1: Multiplayer Trailer
Die Entwickler erklären euch in diesem Video, was den Mehrspieler-Modus von anderen Spielen abhebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel