Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Entwickler: Identitätsfindung war schwierig

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Zwar hat Ubisoft bis zur Veröffentlichung von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier im März 2012 noch einige Zeit, allerdings nutzten die Entwickler schon jetzt ein Interview mit computerandvideogames.com um über die ersten Schwierigkeiten bei der Planung des Titels zu sprechen.

"Es war sehr schwierig etwas zu gestalten, das der Identität der Ghost-Recon-Reihe treu bleibt, gleichzeitig aber auch die Franchise nach vorne bringt und wachsen lässt, um weiterhin konkurrenzfähig zu sein", so der Creative Direcor des Mehrspielermodus Tommy Jacob. Und auch Lead Game Designer Roland Campos Oriola unterstrich diese Aussage: "Es ist immer eine Herausforderung, wenn man an einer Franchise arbeitet, die bereits auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblickt und man dennoch innovativ bleiben möchte. Das benötigt viel Zeit und zahlreiche Versuche." Eine Vorschau zu Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier findet ihr übrigens hier.

 

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Gunsmith Mode Trailer
Der Gunsmith-Trailer zu Ghost Recon: Future Soldier demonstriert euch noch einmal die Kinect-Funktionalität des Titels.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel