Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Beta für PlayStation-Plus-Mitglieder im April

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut. Schon vor zwei Jahren, am 15. April 2010, sollte Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier in die Betaphase übergehen und von Spielern ausprobiert werden können. Eine Einladung dazu enthielt die Xbox-360-Version von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction. Aus diesen Plänen wurde - genauso wie aus der Veröffentlichung im Herbst 2010 - bekanntlich nichts.

Nun soll der futuristische Taktik-Shooter am 24. Mai 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Dieses Mal soll es mit der Betaphase aber klappen, bis dato ist sie allerdings nur für PlayStation 3 und exklusiv auch nur für Mitglieder des kostenpflichtigen PlayStation Plus für April 2012 angekündigt. Einen konkreteren Starttermin nannte Sony noch nicht.

Ob und wann auch Xbox-360-Spieler in die Beta von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier einsteigen können, ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Co-op Walkthrough Trailer
In dem neuen Video zu Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier bekommt ihr einen Einblick in den Koop-Modus des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel