Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon 4 : Australisches USK-Pendant prüft das Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von der USK ist man es ja schon gewohnt, dass frühzeitig mal das ein oder andere Spiele enthüllt wird. Jetzt ist offenbar das australische Pendant OLFC (Office of Film And Literature Classification) der kommende Ghost Recon-Titel zum Prüfen in die Hände gefallen.

Schon seit einiger Zeit führt Ubisoft in seinen Finanzberichten Ghost Recon 4, der bisher mit einer Veröffentlichung im zweiten Quartal 2010 datiert ist. Informationen zum Spiel gab es aber bislang keine und auch die OLFC verrät nicht viel.

Zumindest aber soll der Name des Spiels Tom Clancy's Ghost Recon Predator lauten und ein Multiplattform-Titel sein. Die Einstufung lässt außerdem darauf schließen, dass der Titel in seiner Entwicklung schon weit fortgeschritten ist. Die offizielle Ankündigung scheint also kurz bevor zu stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel