News - Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint : Zweiter Technik-Test steht unmittelbar bevor

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit Ghost Recon Breakpoint nähert sich langsam aber sicher der Nachfolger zu Ghost Recon: Wildlands. Im Vorfeld des Release im Herbst soll nun aber zunächst eine weitere Testphase abgewickelt werden.

Was die Veröffentlichung des kommenden Ghost Recon Breakpoint betrifft möchte Ubisoft offenbar nichts dem Zufall überlassen. Deshalb hat man nun den mittlerweile zweiten Technik-Test im Vorfeld anberaumt - und dieser steigt bereits in Kürze.

Laut dem Entwickler und Publisher soll diese zweite Testphase online ab dem kommenden Freitag, den 26. Juli 2019 abgewickelt werden und bis Montag, den 29. Juli 2019 andauern. Unterstützt werden alle Plattformen - sprich PC, PS4 und Xbox One -, teilnehmen dürfen jedoch nur ausgewählte Registrierte; eben jene Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Ihr solltet also eure Mails regelmäßig checken, solltet ihr euch für die Testphasen des spiels registriert haben.

Im Fokus stehen laut den Machern die Online-Funktionen des kommenden Actionspiels. Ziel sei es, die Online- und Verbindungsdienste weiter zu optimieren. Der eigentliche Spielinhalt steht daher eher weniger im Mittelpunkt des Technik-Tests. Überhaupt werden die Inhalte in der Testphase auch eher überschaubar ausfallen. Konkret darüber sprechen dürfen Teilnehmer aufgrund einer Verschwiegenheitsklausel jedoch nicht.

Nicht alle Vorbesteller werden schon jetzt für die Testphase zugelassen, müssen sich aber nicht grämen. Im September soll es eine waschechte Beta geben, an der dann alle Frühentschlossenen einen ersten Blick riskieren dürfen.

Ghost Recon Breakpoint soll am 04. Oktober 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Die Klassen Trailer
In diesem fünfminütigen Video gewährt euch Ubisoft einen Überblick über die verschiedenen Klassen in Ghost Recon Breakpoint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel