Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint : Operation Motherland hat einen Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat den nächsten neuen Inhalt zum Actionspiel Ghost Recon Breakpoint angekündigt; dieser soll schon kommende Woche erhältlich sein.

Bereits in der kommenden Woche dürfen sich Fans von Ghost Recon Breakpoint wieder über Nachschub in Form frischer Inhalte freuen. Ubisoft kündigte nun mit "Operation Motherland" einen entsprechenden DLC an.

Ab dem 2. November soll das gute Stück erhältlich sein. Im frischen Inhalt müsst ihr dan Karen Bowman und den Outcasts helfen, die Insel Auroa zu befreien, die sich im Mittelpunkt eines aufkommenden globalen Konflikts befindet. Eine neue und noch gefährlichere Fraktion von Gegnern setzt alles daran, die Ghosts aufzuhalten.

Neben der neuen Mission erwarten euch im DLC auch neue Waffen. Konkret sind dann nämlich die M110, die ACR und die SR-1 neu mit von der Partie. Abgerundet wird der Zusatzinhalt durch eben die neue Gegnerfraktion, frische kosmetische Gegenstände und russische Fahrzeug-Skins in Marias Shop.

Ubisoft selbst gibt die wichtigsten Features wie folgt an:

  • Einen neuen alternativen Modus: Im Eroberungsmodus wirkt sich jede Mission auf die Dynamik der Spielwelt aus, zum Beispiel durch Verstärkung der Outcast-Patrouillen, Verringerung der Feindpräsenz oder Deaktivierung von Drohnenschwärmen, was den Spielern neue taktische Möglichkeiten bietet.
  • Ein erneuertes Fortschrittssystem wird langfristige Ziele bieten, wobei das maximale XP-Level auf 99 erhöht wird.
  • Mit Optical Camo kehrt eines der beliebtesten Spielelemente zurück: Die optische Tarnung, die im Eroberungsmodus verfügbar ist, ermöglicht es bis zu einer bestimmten Entfernung für Feinde unsichtbar zu sein. Je weiter Spieler im Spiel fortschreiten, desto effektiver ist die Tarnung. Sobald die optische Tarnung freigeschaltet ist, kann sie auch im Story-Modus genutzt werden.
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Operation Motherland Trailer

Mit "Operation Motherland" spendiert Ubisoft dem Taktik-Shooter Ghost Recon Breakpoint einen frischen Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel