Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint : Bekommt auch 2021 noch neue Inhalte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ghost Recon: Breakpoint hatte einen ziemlich holprigen Start - nicht nur technische Probleme plagten das Spiel, auch inhaltlich kam das Konzept nicht gut an. Aber Ubisoft gibt den Titel noch lange nicht auf.

Ghost Recon: Breakpoint hatte seit seinem Release 2019 bereits einige Überarbeitungen und die scheinen was gebracht zu haben. Nach anfänglicher Ablehnung hat der Open-World-Titel mittlerweile doch eine gewisse Akzeptanz erreicht. Dazu haben sicherlich nicht nur die Upgrades beigetragen, sondern auch zahlreiche Free-Play-Wochenenden, mit denen neue Spieler angelockt wurden. Anscheinend in einem ausreichenden Ausmaß, um dem Titel weiter treu zu bleiben.

Wie Ubisoft nun verkündete, wird weiterhin an dem Spiel gearbeitet. Nach zahlreichen Updates  und Crossovern sollen auch im Jahr 2021 noch weitere Inhalte folgen. Dabei will sich Ubisoft stark am Feedback der Spieler orientieren und versuchen, deren Wünsche umzusetzen, gepaart mit einigen Überraschungen, zu denen sich Ubisoft allerdings noch nicht näher äußerte. Eine Roadmap der kommenden Inhalte soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Man darf also gespannt sein, was sich die Entwickler noch einfallen lassen. Immerhin ist beeindruckend, dass Ubisoft das Spiel nach anfänglich scharfer Kritik nicht aufgegeben, sondern viel Arbeit investiert hat, um daraus doch noch einen Erfolg zu machen.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Ghost Erlebnis Update Trailer

Per Update wird die Ghost-Erfahrung in Ghost Recon Breakpoint seitens Ubisoft weiter verbessert und erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel