Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter - Gewinnspiel [UPDATE] : Xbox 360 Premium, Sound- und Grafikkarten und vieles mehr!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nicht kleckern, sondern klotzen - Ubisoft und Gameswelt veranstalten ein Gewinnspiel zum Release von 'Ghost Recon: Advanced Warfighter'. Warum selbst Tom Clancy persönlich neidisch auf die Gewinner wäre, erfahrt ihr beim Weiterlesen.

Neben einer Xbox 360 Premium, einer Creative X-Fi Fatality Edition Soundkarte und der PCI-Express Grafikkarte X1600 aus dem Hause ATI erwarten euch noch zahlreiche weitere Gewinne. Doch auch wir haben nichts zu verschenken - aus diesem Grund gilt es auch etwas zu beantworten:

Was würdet ihr mit einem Cross-Com anfangen?

Zur Erklärung von Cross-Com: Das Gerät wird mit Satellitentechnologie betrieben. Mit einem Monokel kann der Soldat die gesamte Kampfsituation übersehen und Kommandos ausführen. Als Anführer eines Ghost-Teams lenkt der Spieler alliierte Kräfte und Dronen sowie Artillerie- und Luftschläge. Auf diese Weise sieht der Spieler was das Team sieht, er erhält audio-visuelle Informationen von alliierten Streitkräften und unbemannten Dronen. Videos, Screenshots und mehr Infos zum Cross Com findet ihr hier.

Schickt uns eure persönliche Idee als Video, Comic Screenshot oder was immer euch zum Thema einfällt. Kreativität und Originalität machen den Unterschied!

Das Ganze hört sich komplizierter an als es ist, ein abgewandelter Screenshot könnte euch schon zum Gewinn reichen!

Eine der ersten Einsendungen als Beispiel:

Bis zum 01.05.2006 könnt ihr eure Werke einsenden, die besten 10 Einsendungen werden wir euch dann auf gameswelt.de zur Abstimmung vorstellen. Mehr zum Gewinnspiel, den Regeln und das Einsendeformular findet ihr hier.

Wer keinen eigenen Webspace hat kann sein Werk auch per Mail an uns schicken an [email protected].

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel