Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 : Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Mehrspieler-Demo zu 'GRAW2' gibt euch einen Einblick in die Vollversion des Taktikshooters. Bei der Anspielversion handelt es sich um eine Mehrspieler-Demo. Spieler können dann auf der Karte "Calavera" austoben. Einige mögen sie kennen: Genau diese Karte war den Zockern der geschlossenen Beta bereits zur Verfügung gestellt worden. Spielbar wird der Modus "Recon vs. Assault" sein, bei dem sich die Ghosts durch enge Straßenschluchten schlagen und möglichst unerkannt bleiben müssen. Die Rebellen setzen dagegen auf pure Waffengewalt und müssen den Hinterhalt verhindern.

Wer Probleme mit der Anspielversion hat, sollte sich gegebenenfalls diesen Patch installieren.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: graw2_pc_mp_demo.exe
Dateigrösse: 1,023 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel