Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon 2 - PC-Version später : PS2 und Xbox noch 2004 ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vor zwei Jahren war es 'Splinter Cell', im letzten Jahr dann 'Far Cry', nun muss 'Ghost Recon 2' dran glauben: Ubisoft hat den eigentlich für den Herbst dieses Jahres geplanten Titel auf Anfang 2005 verschoben - allerdings nur die PC-Version. Die ebenfalls in Entwicklung befindlichen Fassungen für PlayStation 2 und Xbox werden weiterhin im Herbst erscheinen. Über eine GameCube-Umsetzung schweigt sich der Publisher noch aus.

Des Weiteren bestätigte Ubisoft erneut, dass es sich bei 'Ghost Recon 2' für PlayStation 2 um ein anderes Spiel handelt als bei seinem Pendant für Xbox und PC. Ersteres wird in Ubisofts Shanghai-Studio entwickelt und verwendet die Unreal-Engine samt Havok-Physik-Technologie. Wir halten euch über die Fortschritte aller Versionen natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel