Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's EndWar angekündigt! : Echtzeitstrategie für Next-Gen-Konsolen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Kurz vor Feierabend schneit mal wieder so eine Knallermeldung in der Redaktion ein. Ubisoft kündigt ein neues Spiel der 'Tom Clancy'-Reihe an und es ist dieses Mal kein Shooter! 'Tom Clancy’s EndWar' wird von den Ubisoft Studios Shanghai unter der Leitung von Kreativdirektor Michael de Plater entwickelt, der Strategie-Fans aus der 'Total War'-Reihe bekannt sein dürfte.

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, soll Tom Clancy’s EndWar neue technische Maßstäbe setzen und mit künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation aufwarten, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Laut Ubisoft wurde Tom Clancy’s EndWar von Grund auf als revolutionäres, ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

Erscheinen soll das Strategiespiel im Geschäftsjahr 2007/2008 für Next-Gen-Konsolen, also Xbox360 und PS3. Eine Umsetzung für Wii erscheint uns als eher unrealistisch. Nähere Informationen zum Spiel oder erste Screenshots gibt es leider noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen