News - Tom Clancy's EndWar Online : Ab sofort in der Closed Beta

  • PC
Von Kommentieren

Der Onlinetitel Tom Clancy's EndWar Online befand sich seit geraumer Zeit im Alpha-Stadium. Diese Phase wurde nun erfolgreich abgeschlossen; ab sofort befindet sich der Titel in der Closed Beta.

Die entsprechende Testphase wurde von Ubisoft nun gestartet und soll voraussichtlich bis Ende November dieses Jahres andauern. Unter anderem gibt es nun auch zwei neue Commander auf jeder Seite, einen neuen PvE-Modus namens "Special Operations", die Unterstützung von mehreren Charakteren auf einem Account, ein neues VIP-System und weitere Verbesserungen und Optimierungen.

Im Laufe der Testphase werden weitere Spieler zugelassen; Interessierte können sich über die offizielle Webseite hierfür registrieren.

Tom Clancy's EndWar Online - Tech Assault Teaser Trailer
Der Online-Ableger EndWar Online hat zum Wochenende mal wieder einen frischen Clip spendiert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel