Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo Jungle : Ab September im deutschen PSN-Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir bereits im Juli über den großen Erfolg des außergewöhnlichen postapokalyptischen Tierspiels berichteten, wurde nun bekannt, dass der Titel auch bald in Europa erscheint. Ab dem 26. September wird Tokyo Jungle für 14,99 € im PSN-Store erhältlich sein.

In Tokyo Jungle ist jegliche menschliche Existenz erloschen und die Welt wird von Tieren regiert. In der Rolle von 50 spielbaren Tieren schlagt ihr euch durch das verwilderte Tokio der Zukunft. Es gibt sowohl einen Story-Modus, in dem ihr unterschiedliche Spielabschnitte mit vorgegebenen Charakteren spielt und einen Überlebensmodus, in dem ihr Reviere erobert und für Folgegenerationen sorgt.

Tokyo Jungle - gamescom 2012 Trailer
Bei Tokyo Jungle handelt es sich um einen weiteren PS3-exklusiven Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel