Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo Game Show 2020 : Termin für Online-Ersatz-Event steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Die Anfang Mai aufgrund von Corona abgesagte Tokyo Game Show 2020 findet nun doch statt. Der Termin für einen Online-Ersatz der Messe wurde nun bekanntgegeben.

    Die Tokyo Game Show wird 2020 doch stattfinden, wenn auch nicht ganz so, wir ursprünglich geplant. Das Gaming-Event wurde erst im Mai aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt und reihte sich damit neben die E3, Gamescom und vergleichbare Veranstaltungen ein. Ein Online-Ersatz wurde aber schnell in Aussicht gestellt. Die Tokyo Game Show 2020 Online wird vom 23. bis zum 27. September vollständig digital stattfinden. Anfragen von Ausstellern werden bereits angenommen.

    Teil des Events werden unter anderem auch Tagungen von Branchenvertretern und Networking-Events sein, allerdings ebenfalls ausschließlich in Online-Form. Sogar Pläne für E-Sport-Turniere gibt es.

    Ab dem 24. September, also einen Tag nach Eröffnung, bleibt den Publishern und Entwicklern Zeit, Livestreams auszustrahlen, um ihre aktuellen Projekte vorzustellen, die sie normalerweise während der Messe gezeigt hätten.

    Gameswelt News 24.06.2020 - Mit Tony Hawk's Pro Skater, Need for Speed und mehr

    Gameswelt News 24.06.2020: Tony Hawk's Pro Skater, Need for Speed: Hot Pursuit, Bloodstained: Curse of the Moon und Pokémon Unite.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel