Special - Tokyo Game Show 2016 : Alle Neuigkeiten zusammengefasst

  • PS4
  • One
  • X360
  • PSV
Von Kommentieren

Am Wochenende ist es so weit: Die Tokyo Game Show öffnet die Messehallen für Journalisten und Besucher. Den Startschuss gab Sony bereits gestern mit einer eigenen Pressekonferenz. Zeit also für uns, die bisherigen Informationen und Neuigkeiten für euch in übersichtlicher Form zusammenzufassen.

The Last Guardian kommt später & neuer Trailer

Okay, das ist ganz bestimmt die allerletzte Verschiebung, die das turbulente Projekt aus der Feder von Fumito Ueda über sich ergehen lassen muss. Eigentlich sollte The Last Guardian Ende Oktober erscheinen, nun soll es Anfang Dezember so weit sein. Die zusätzliche Zeit möchte das Entwickler-Team nutzen, um das märchenhafte Abenteuer so richtig auf Hochglanz zu polieren. Die wartenden Fans wurden dafür mit einem neuen Trailer vertröstet:

Trailer zu Earth Defense Force 5

Der fünfte Teil der trashigen Earth-Defense-Force-Reihe durfte schon im Vorfeld der TGS mit einem neuen Trailer glänzen. In dem kurzen Filmchen gibt es noch mehr Aliens und gigantische Ameisen zu sehen, gegen die ihr bestehen müsst:

PlayStation im Final-Fantasy-XV-Design angekündigt

Pünktlich zum Release von Final Fantasy XV wird es eine spezielle PlayStation 4 geben. Die Luna Edition kommt im speziellen Design daher und enthält den neuesten Teil der Rollenspielreihe von Square Enix. Auch "Kingsglaive: Final Fantasy XV" befindet sich im Lieferumfang. Kosten soll das Bundle 39.980 Yen. Ob diese Sonderedition auch den Weg nach Amerika und Europa finden wird, ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel