Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toki Tori 2 : Taggenauer Termin für Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Dass Toki Tori 2 für die Wii U nach einigen Verschiebung nun endlich fertig ist, gaben die Entwickler Two Tribes Anfang des Monats bekannt. Für einen konkreten Termin verwies man auf Nintendo, die den Titel vor der Aufnahme in den eShop noch prüfen müssen.

Zwar sei der Vorgang zur Zertifizierung noch nicht abgeschlossen, dennoch gehe man fest davon aus, dass das Spiel ab dem 04. April im eShop der neuen Nintendo-Konsole erhältlich sein wird.

Toki Tori 2 - Wii U Release Date Announcement Trailer
Two Tribes gibt mit diesem neuen Trailer den Termin für die Veröffentlichung von Toki Tori 2 auf der Wii U bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel