News - Titanfall : Xbox-360-Fassung wird auf den 11. April verschoben

  • X360
Von Kommentieren

Während Titanfall bereits auf der Xbox One und auf dem PC spielbar ist, warten viele Fans noch immer auf eine Version für die Xbox 360. Bisher war der 28. März bei uns in Europa angepeilt, jetzt verschiebt sich der Erscheinungstermin auf den 11. April 2014.

In einem offiziellen Statement sagte nun Patrick Söderlund, Executive Vice President von Electronic Arts, dass der neue Erscheinungstermin damit zusammenhänge, dass die Titanfall-Fassung für die Xbox 360 noch besser für die Konsole angepasst werden solle. Außerdem versicherte er, dass sämtliche Spielmodi und Waffen, die aus der PC- und Xbox One-Version bisher bekannt sind, auch in der Fassung für die Xbox 360 enthalten sein sollen.

Titanfall - Video Review
Ready for Titanfall! Der Shooter der Respawn Studios ist endlich erhältlich. Hat sich das Warten gelohnt? Wir haben die Antwort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel