Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One & Titanfall : Twitch-Streaming erfreut sich größter Beliebtheit

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft bestätigte, erfreut sich die Twitch-Funktion auf der Xbox One mittlerweile größter Beliebtheit, vor allen Dingen auch was den Actiontitel Titanfall betrifft. Mittlerweile hätten Spieler mehr als zehn Millionen Minuten des Respawn-Titels ins Netz gestreamt. Das entspricht umgerechnet in etwa 228 Monaten bzw. rund 19 Jahren.

Im Allgemeinen seien über Twitch von der Xbox One aus nahezu 23 Millionen Spielminuten ins Netz übertragen worden, wenn man auch die weiteren Titel betrachte. 30 Prozent der Übertragungen entstammen dabei dem 11. März - an diesem Tag ging der Service online. Allein in der ersten Woche hätten sich insgesamt 108.000 Übertragende gefunden, die 22 Prozent der gesamten Nutzerbasis des Dienstes ausmachen würden.

Titanfall - Fracture Map Overview Trailer
Dieses Video zu Titanfall stellt euch die Karte Fracture etwas genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel