Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Respawn: Xbox-360-Fassung geht gut voran

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-360-Fassung von Titanfall wird bekanntermaßen extern entwickelt und wurde bereits auf Ende März verschoben. Gerüchte und Spekulationen, um diese Fassung des Spiels könnte es gar schlechter bestellt sein, nachdem es zu dieser auch keine Beta gab, erteilt Respawn Entertainment nun eine Absage.

In einem Statement sagte Drew McCoy von Respawn: "Hinsichtlich der ganzen Spekulationen rund um die 360-Version: Mit dieser geht es richtig gut voran, Bluepoint besteht aus zahlreichen phänomenal talentierten Entwicklern."

Kein Grund also zur Sorge; die zweiwöchige Verschiebung solle lediglich sicherstellen, dass Bluepoint dem Titel auf der betagten Microsoft-Konsole den letzten Fleinschiff verpassen kann.

Titanfall - The Titanfall Journey Trailer
Die Entwickler sprechen über ihr neues Spiel Titanfall, dass das Shooter-Genre revolutionieren soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel