Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Respawn streicht zwei Modi von der PC-Version

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Seite von Titanfall gibt Respawn Entertainment bekannt, dass sie die zwei Spielmodi "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" als separate Playlist streichen. Das habe den Grund, dass diese "keine weitreichend genutzten Modi auf der PC-Version" seien.

Es habe lange Wartezeiten gegeben, um andere Spieler für eine Partie in diesen Modi zu finden, was ebenfalls zu Respawns Entscheidung geführt habe. Allerdings bleiben "Capture The Flag" sowie "Pilot Hunter" für private Gefechte weiter bestehen. Zudem seien zur Zeit neue Modi und Updates in Arbeit, um weiterhin "fesselnde Playlists" zu bieten.

Weitere Informationen diesbezüglich stehen euch auf der offiziellen Titanfall-Seite zur Verfügung.

User Top 5 - Zukunfts-Shooter
Ihr habt gewählt! Hier ist eure Top 5 der besten Zukunfts-Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel