Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Pilot-only-Modus nach Veröffentlichung denkbar

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 13. März erscheint Respawn Entertainments Titanfall im Handel. Doch auch nach der Veröffentlichung des Spiels sollen weitere Inhalte nachgereicht werden. Derzeit machen sich die Verantwortlichen Gedanken über einen Season Pass, der möglicherweise angeboten werden soll.

Im Rahmen einer Microsoft-Veranstaltung äußerte sich nun Community Managerin Abbie Heppe zu diesem Thema. Heppe sprach dabei über einen möglichen Modus, der ausschließlich auf Piloten setzt. Ein solcher Mehrspielermodus werde zur Veröffentlichung noch fehlen, sei für später aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Dennoch wäre ein solcher Modus eine Überraschung, schließlich lebt der Titel vor allen Dingen auch von seinem Pilot-vs-Mech-Gameplay.

Titanfall - Beta Gameplay Trailer
Bald regnet es Titanen, bald erscheint Titanfall. Bis zur Veröffentlichung könnt ihr euch neue Gameplay-Szenen anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel