Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Beta mit über zwei Millionen Spielern

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Interesse am ersten Werk von Respawn Entertainment ist groß. Vor dem Release am 13. März lief in den vergangenen Tagen die Beta von Titanfall. An dieser haben sich zahlreiche Spieler beteiligt. Mehr als zwei Millionen Spieler wollten dem Spiel schon vor dem Release auf den Zahn fühlen.

Dies gab nun Respawns Community Manager Abbie Heppe bekannt. Nachdem die Teilnahme zunächst nur nach einer Einladung möglich war, öffnete der Entwickler die Beta anschließend für alle Spieler. Weiterhin betonte Programmierer Jon Shiring, dass man durch die Beta auch vor allem die Funktion der Cloud testen wollte, die in Titanfall eine große Rolle spielt.

Titanfall - Standby for Titanfall Gameplay Trailer
Am 11. März fallen die Titanen vom Himmel - dann erscheint Titanfall!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel