Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Verzicht auf Season Pass erneut bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Verzicht auf einen Season Pass für Titanfall 2 wurde erneut bestätigt. Damit werden alle Inhalte für den Shooter gratis erscheinen.

Auch wenn bereits vor geraumer Zeit in den Raum gestellt wurde, dass es keinen Season Pass für Titanfall 2 geben wird, wurde dieser Fakt nun erneut bestätigt.

So wurde via offiziellem Twitter-Account ein Tweet mit folgendem Wortlaut veröffentlicht: "Erinnert ihr euch noch daran, als ihr beim Kauf eines Spiels alles erhalten habt? Das ist ein weiterer Grund, warum Titanfall 2 anders ist. Es wird kein Season Pass benötigt."

Das bedeutet, dass alle zusätzlichen Inhalte für den Shooter, wie neue Maps oder Spielmodi, gratis erhältlich sein werden. Ab morgen könnt ihr euch den Shooter für PlayStation 4, Xbox One und den PC sichern.

Titanfall 2 - Become One Launch Trailer
In dieser Woche erscheint Titanfall 2 für PC, PS4 und Xbox One; wir zeigen hier schon den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel