Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Sechster DLC angekündigt + neuer Meilenstein für die Serie

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Titanfall 2 dürfen sich abermals über die Veröffentlichung eines DLC-Pakets freuen. Respawn hat nun das sechste Zusatzpaket angekündigt und zudem auch das Erreichen eines neuen Meilensteins kommuniziert.

Zusammen mit Publisher Electronic Arts kündigte Respawn heute den sechsten kostenfreien DLC zu Titanfall 2 an. Dieser wird den Namen "The War Games" tragen und allen voran wieder zwei neue Karten mit sich bringen. Eine davon wird eine Livefire-Karte namens "Traffic" sein. Die reguläre Karte trägt den gleichen Namen wie der DLC selbst, nämlich "War Games" und wartet mit großen Gebäuden und Fensterkämpfen.

Daneben fügt der DLC auch einen weiteren und damit dritten Waffen-Slot für Piloten sowie "Titan Brawl" permanent zur Liste der Spielmodi hinzu. Mit "Free Agents" wird es auch einen neuen Featured-Modus geben. Ansonsten erwarten euch auch die üblichen Balancing-Änderungen und mehr. Ein Patch-Log wird es geben, sobald der Release des Pakets näher rückt.

Unterdessen hat das Franchise einen weiteren Meilenstein erreicht: Beide Teile zusammengenommen bringen es nunmehr auf über 20 Millionen Spieler; das ist jedoch nicht mit Verkäufen gleichzusetzen, sondern lediglich mit der entsprechenden Anzahl an verschiedenen Accounts.

Titanfall 2 - Meet Monarch Titan Trailer
Dieser neue Videoclip zu Titanfall 2 richtet seinen Fokus auf den neuen Titan namens Monarch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel