Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Probeversion sorgt für Ärger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Stunden ist die Trial-Phase von Titanfall 2 auf allen Plattformen offiziell gestartet, jedoch berichten Spieler über verschiedene Probleme mit der Testfassung des Titels.

Solltet ihr euch darauf gefreut haben, an der Trial-Phase von Titanfall 2 teilzunehmen, könnte es schlechte Nachrichten für euch geben. Denn laut verschiedenen Berichten können Spieler auf Xbox One und dem PC stellenweise nicht daran teilnehmen.

Grund dafür ist, dass die jeweiligen Systeme nach einem Aktivierungsschlüssel für das Spiel verlangen. Jedoch sollte dies nicht der Fall sein. Die Entwickler haben sich bereits zu dem Problem geäußert und einen Workaround veröffentlicht.

So wurden verschiedene Links veröffentlicht, über die ihr das Spiel herunterladen sollt, damit ihr anschließend zocken könnt. Alle Informationen und die passenden Links findet ihr im offiziellen Forum zu Titanfall 2.

Titanfall 2 - Angel City's Most Wanted Trailer
Mit Angel City kehrt ein beliebte Karte aus dem originalen Titanfall nun auch im Sequel zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel