Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Mit Solo-Kampagne + Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte Electronic Arts das nächste Kapitel in der Titanfall-Serie in wenigen Stunden während seiner E3-Pressekonferenz aufschlagen. Nachdem der Titanfall-2-Trailer aber vorab geleakt wurde, zog man die Ankündigung nun kurzerhand vor.

Infolge der Kritik, die sich Respawn Entertainment beim Erstling aufgrund seiner fehlenden Kampagne anhören musste, wird der Nachfolger nun also tatsächlich eine Einzelspieler-Geschichte erzählen. Darin soll es um "die spezielle Verbindung zwischen Piloten und den Titanen" gehen. Einen ersten Eindruck gewährt der offizielle Trailer zur Ankündigung (unten); später soll außerdem ein weiterer Trailer den Mehrspielermodus genauer vorstellen.

Die Veröffentlichung ist für den 28. Oktober auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant. Damit erscheint Titanfall 2 nur eine Woche nach Battlefield 1 aus dem gleichen Publisher-Hause und eine Woche vor dem großen Sci-Fi-Konkurrenten Call of Duty: Infinite Warfare. Shooter-Fans können sich also Ende des Jahres auf reichlich Futter für PC und Konsolen freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel