News - Titanfall 2 : Kampagne "länger als viele Leute denken"

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Sequel Titanfall 2 soll auch für Einzelspieler durchaus interessant werden; die entsprechende Kampagne wird alles andere als nur Beiwerk sein.

Auf der gamescom in Köln hat sich Art Director Joel Emslie gegenüber DualShockers geäußert und Details rund um die Singleplayer-Kampagne ausgeplaudert. So sei selbst Emslie selbst davon überrascht gewesen, was am Ende bei der Einzelspieler-Kampagne heraus kam. Diese soll sich durch eine hohe Variabilität sowie extrem exotischen Orten auszeichnen.

Eine Herausforderung sei es vor allen Dingen gewesen, wie man die Kampagne gestaltet, dass Spieler eine Bindung zu ihrem Titan aufbauen können. Zur konkreten Länge der Singleplayer-Kampagne wollte sich Emslie indes nicht äußern, allerdings werde diese "viel länger sein als viele Leute erwarten". Diese soll komplett unabhängig vom Multiplayer-Modus spielbar sein.

Der Singleplayer- und der Multiplayer-Modus werden auch von getrennten Teams entwickelt.

OMG! One Minute Game-Preview - Titanfall 2
Alles zu Titanfall 2 von der gamescom in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel