Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan : Neues Blizzard-MMO für Casual-Gamer?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard arbeitet ja derzeit an einem geheimen Online-Rollenspiel, das unter dem Projektnamen Titan läuft. Mehr ist über den Titel bisher nicht bekannt. Der Analyst Arvind Bhatia von Stern Agee behauptet nun, dass es sich dabei um ein Spiel für Casual-Gamer handeln solle. Mehr sagte er darüber aber nicht.

Seiner Meinung nach solle es aber schon innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre erscheinen, wie auch die neuen Add-ons für StarCraft II und World of WarCraft sowie natürlich Diablo III. Während das bei den drei letztgenannten Produkten durchaus der Fall sein dürfte, ist es jedoch schwer vorstellbar, dass Titan schon spätestens 2013 erscheinen wird. Immerhin sprechen wir hier von Blizzard.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel