Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan : Blizzard zur Neuausrichtung, wohl kein Abo-Modell

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im aktuellen Investorengespräch anlässlich der Geschäftszahlen für das zweite Quartal hat Blizzard Entertainment in Person von Mike Morhaime auch mal wieder über das kommende Onlineprojekt Titan gesprochen, das bekanntermaßen einer größeren Restrukturierung unterzogen wird. Dabei enthüllte Morhaime auch ein entscheidendes Details: Titan wird aller Voraussicht nach auf ein Abo-Modell verzichten - und sich damit in diesem Punkt grundlegend von World of WarCraft unterscheiden.

"Wir sind im Prozess, eine neue Richtiung für das Projekt zu wählen und neu festzulegen, auf welche Art und Weise wir das Spiel haben wollen", so Morhaime weiter. "Während wir noch nicht über Details sprechen können, ist es aber unwahrscheinlich, dass es ein Abo-basiertes MMORPG sein wird."

Gleichzeitig betonte Morhaime aber auch, dass das Spiel bislang ohnehin noch nicht offiziell angekündigt worden sei und es auch weiterhin noch keinen prognostizierten Termin gebe bzw. einen solchen nie gegeben habe. Blizzard hat sich auch zukünftig der Qualität verschrieben.

GWTV News - Sendung vom 04.04.2013
Blizzard-MMo Titan. Neues zu Destiny. Xbox 720 so stark wie PS4 und Disney schließt LucasArts.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel