Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan : Auf der BlizzCon kein Thema

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Thema Titan: "Wenn sie über einige schmackhafte Details verfügen, dann werden diese auf der BlizzCon bekannt gegeben", vermutete Analyst Billy Pidgeon erst gestern (wir berichteten). Blizzard selbst hält von dieser Meldung allerdings nichts und dementierte gegenüber IGN daher vehement.

Titan sei definitiv kein offizielles Gesprächsthema auf der hauseigenen Messe des Entwicklers. Allerdings sollten die beiden Tage der BlizzCon dennoch nicht langweilig werden: Immerhin rocken die Foo Fighters die Bühne. Außerdem wird die Bekanntgabe eines Diablo-III-Veröffentlichungstermins sowie eines Zeitraums für StarCraft II: Heart of the Swarm erwartet.

Frank Pearce - Blizzard-Mitgründer im Interview (Extended Version)
Auf der gamescom 2011 konnten wir ein ausführliches Interview mit einem der Gründer von Blizzard Entertainment, Frank Pearce führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel