Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan Quest - Bilder & Infos : Website gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von 'Diablo 2' und 'Sacred' verfolgen bereits seit einigen Monaten gespannt die Entwicklung des Action-Rollenspiels 'Titan Quest', jetzt sollen sich alle Spieler ganz offiziell über den PC-Titel informieren können: Publisher THQ hat die Website zum Spiel gestartet. Unter www.titanquest.de findet ihr News, Screenshots, Artworks, Videos und exklusive Wallpapers. Fansite-Betreiber können zudem ihr eigene Seite online eintragen.

'Titan Quest' ist in der Zeit der alten griechischen Mythen und Legenden angesiedelt, wobei der Spieler aber nicht nur ins alte Griechenland, sondern unter anderem auch nach Ägypten und Babylon gescheucht wird. Ein erfrischend anderes Setting gegenüber dem alltäglichen Fantasy-Einerlei – Zwerge, Elfen und Orks wurden ja nun schon reichlich ausgelutscht. Ironlore geht es dabei aber nicht darum, sich akribisch an alte Sagen zu halten, sondern geht eher im 'Hollywood-Stil' an die Sache heran und nimmt sich viele Freiheiten zugunsten des Gameplays.

'Titan Quest' wird im nächsten Jahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Titan Quest Anniversary Edition
Gamesplanet.comTitan Quest Anniversary Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen