Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 4 : Es gab eine spielbare Demo

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die TimeSplitters Reihe war unter Spielern ein Geheimtipp. Crytek UK, ehemals Free Radicals, arbeitete vor einigen Jahren an einem vierten Teil der Shooter-Reihe. Es gab bereits eine spielbare Demo zu TimeSplitters 4, doch bei Publishern stieß diese nicht auf viel Gegenliebe.

In einem Interview mit GamesTM äußerte sich Steve Ellis, seinerseits ehemaliger Entwickler bei Crytek UK, zur damaligen Situation: "Wir gingen zu einigen Publishern und von jedem bekamen wir die selben zwei Antworten. Erstens, sie fragten, was mit Haze geschah. Wir waren eine Firma, welche eine Reihe von hochbewerteten Shootern entwickelte und veröffentlichten Haze, welches nicht so gut ankam. Dies machte ihnen Sorgen. Zweitens, ihre Marketing-Leute sagten zwischen den Zeilen sowas wie: 'Wir wissen nicht, wie wir es verkaufen sollen.'"

Crytek selbst möchte TimeSplitters 4 nicht ganz ausschließen, doch im Moment ist nichts konkretes angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel