Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 2 für GCN, PS2 und Xbox : Offizielle Ankündigung im Vorfeld der E3 ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
EIDOS Interactive kündigt TimeSplitters 2, den Nachfolger des erfolgreichen und von Kritikern hochgelobten PlayStation-2-Spiels TimeSplitters, nun auch offiziell für Gamecube und Xbox an. Damit erscheint 'TimeSplitters 2' im September 2002 auf allen drei Konsolen der Next Generation. Entwickelt wird das Spiel derzeit von Free Radical Design, dessen Team-Mitglieder bereits für den äußerst erfolgreichen Titel GoldenEye verantwortlich waren.

Mike McGarvey, CEO von EIDOS Interactive: Wir sind sehr froh darüber, dass TimeSplitters 2 auf allen Konsolen der Next Generation veröffentlicht wird. Damit haben nun auch die Besitzer der Xbox und des Gamecubes die Möglichkeit, die atemberaubende Grafik und das hervorragende Gameplay von TimeSplitters 2 zu erleben.

David Doak, Managing Director von Free-Radical Design hierzu: Wir bei Free Radical sind begeisterte Konsolenspieler! Es ist also nur eine logische Konsequenz, dass TimeSplitters 2 auf allen drei Next Generation Konsolen erscheinen wird.

Fans des Shooter-Genres können sich darauf vorbereiten, erneut gegen das Übel aus 'TimeSplitters' anzutreten. 'TimeSplitters 2' soll im Vergleich zu dem ersten Teil bis in das letzte Detail überarbeitet und verbessert worden sein. Das Spiel bietet neben einem spannenden Singleplayer- und kooperativen Story-Modus mit animierten Cut-Szenen natürlich auch mehrere Multiplayer-Modi.

Die Game-Engine wurde komplett überarbeitet, um größere und komplexere Szenarien zu ermöglichen. Trotz der beeindruckenden Spezialeffekte soll das Spiel absolut flüssig laufen und in Punkto Geschwindigkeit keine Wünsche offen lassen. Eine völlig neu programmierte Animations-Engine ermöglicht dank 'inverser Kinematik' extrem realistische Körperbewegungen der liebenswerten Protagonisten.

TimeSplitters 2 enthält darüber hinaus den bekannten und überarbeiteten 'MapMaker', der es dem Spieler ermöglicht, seine individuellen Game-Szenarios zu kreieren. Das Multiplayer-Feature des ersten Teils wird noch bei weitem übertroffen, da die Möglichkeit besteht, mehrere Konsolen mteinander zu vernetzen.

Wir haben für euch auch eine Menge Bilder zum Titel in unserer Screenshot-Sektion

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel