Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Time Crisis 2 : Erscheinungsdatum, Preis und Lieferumfang sind nun bekannt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'Time Crisis'-Spiele konnten dank ausgefeilter Spielmechanik die das geschickte Einsetzen von Deckungsmöglichkeiten vorraussetzte schon auf der PSone überzeugen. Zu 'Time Crisis 2' für PlayStation 2 gibt es nun neue Informationen von Namco.

Das Spiel soll am 4. Oktober in Japan erscheinen. Der Preis wird stolze 9'800 Yen (etwa 178 DM / 140 SFR) betragen. Grund dafür ist die eigens von Namco entwickelte Lightgun 'GunCon2' die dem Spiel beiliegen wird.

Einer der interessantesten Features von 'Time Crisis 2' dürfte sein, dass zwei PS2-Konsolen per iLINK verbunden werden können, um zu zweit gegen Horden von Gegnern anzutreten. Ohne iLINK wird man 'Time Crisis 2' wohl nur alleine geniessen dürfen, denn der Zweispielermodus setzt voraus, dass sich beide Spieler an unterschiedlichen Positionen befinden, so wird ein Endboss zum Beispiel regelrecht in die Mangel genommen. Das Spiel soll ausserdem an die 30 Mini-Games enthalten, um für Langzeitmotivation zu sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel