Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiger Woods PGA Tour 14 : Wird keine Mikrotransaktionen mehr bieten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vielfach kritisiert wird das Mikrotransaktionssystem im neuen Teil der Golf-Reihe Tiger Woods PGA Tour nicht mehr zurückkehren. Das bekräftigte nun Franchise Director Mike DeVault in einem Interview.

"Wir haben das System heraus genommen und nutzen nun eine traditionellere DLC-Herangehensweise", stellt DeVault aber dennoch kostenpflichtige Zusatzinhalte für Tiger Woods PGA Tour 14 in Aussicht.

Per Mikrotransaktionen waren bislang zusätzliche Golfkurse freischaltbar gewesen, die man ansonsten nur durch das langwierige Sammeln von Punkten herankam. Das stieß vielen Spielern übel auf.

Im neuen spiel werden 20 Kurse standardmäßig an Bord sein, was schonmal einer Steigerung gegenüber dem letzten Jahr entspricht, als es noch 16 waren. Darüber hinaus wird es weitere Kurse per DLC geben, die auch nur auf diesem Weg angeboten werden.

Tiger Woods PGA Tour 14 - Game Changing Play Trailer
In diesem Video seht ihr die Neuerungen, die euch im neuen Teil der Tiger Woods PGA Tour-Reihe erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel