Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiberium : Gerücht: Entwicklung eingestellt?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das 'Command & Conquer'-Universum hat sich fast ausschließlich durch Echtzeit-Strategiespiele einen Namen gemacht; lediglich der Action-Titel 'C&C: Renegade' sorgte kurzzeitig in anderen Gefilden für Furore. Das sollte sich eigentlich mit 'Tiberium', einem neuen Shooter rund um 'Command & Conquer', wieder ändern, doch darauf wird möglicherweise nichts. Einem Bericht von Game Informer entsprechend sollen nämlich die Entwicklungsarbeiten am Actionspiel eingestellt worden sein. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es aber nicht. Electronic Arts äußert sich nur insofern, dass man noch nie zu Gerüchten Stellung genommen habe. Was dann nun im Einzelnen heißt, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel