Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiberium : EA bestätigt Einstellung des Spiels

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als der Ego-Shooter 'Tiberium', der im Command & Conquer-Universum spielen sollte, angekündigt wurde, war die Freude bei den Fans natürlich groß. Diese pure Freude wird sich mit dieser Nachricht allerdings in Enttäuschung umwandeln. Denn Electronic Arts bestätigte die Einstellung der Arbeiten an 'Tiberium'.

Grund für den Abbruch des Projekts sind die hohen Anforderungen, die man sich selbst gesteckt hat und von den Entwicklern nicht erfüllt wurden. Zudem waren zuwenig Ressourcen für die Entwicklung vorhanden, weshalb auch der Zeitplan für 2010 wohl kaum eingehalten hätte werden können. Unter dieser News findet ihr drei Screenshots, die euch eventuell dabei helfen, vom Spiel Abschied zu nehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel