Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thunder Wolves : Arcade-Shooter kommt im zweiten Quartal

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr wurde Thunder Wolves aus dem Hause Most Wanted Entertainment für das Jahr 2013 angekündigt, nun wurde der Veröffentlichungstermin etwas konkretisiert. In einer gemeinsamen Pressemitteilung bestätigten bitComposer Games und der Entwickler nun, dass der Arcade-Shooter ab dem zweiten Quartal 2013 für Xbox Live Arcade, PlayStation Network und PC zu haben sein soll.

In Thunder Wolves seid ihr Teil einer Pilotentruppe und werdet kurzerhand ans Steuer eines Helikopters gesetzt. Mit diesem müsst ihr diverse Aufträge erledigen, darunter beispielsweise eine Ölplattform beschützen oder eine Chemiefabrik zerstören. Oberstes Ziel: die Rettung der Welt.

Thunder Wolves - Digital Day 2012 Trailer
In diesem Video wird dem Spieler gezeigt, was benötigt wird um selber ein Thunder Wolf Pilot zu werden. Eines ist aber schon mal klar, genügend Feuerkraft wird einem zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel