Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Through the Woods : Horrorspiel pünktlich zu Halloween

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zu Halloween sollen Horror-Fans wieder auf ihre Kosten kommen. Through the Woods hat nun einen konkreten Erscheinungstermin spendiert bekommen.

Das Horrorspiel Through the Woods aus dem Hause Antagonist wird noch im Oktober - und damit pünktlich zu Halloween - erhältlich sein. Der Entwickler bestätigte den 27. Oktober als konkreten Erscheinungstermin.

Der psychologisch angehauchte Horrotitel ist rund um die nordische Mythologie aufgebaut. Es handelt sich um ein Horror-Abenteuer, das aus der Third-Person-Perspektive gezockt wird. In einem Wald in Norwegen folgt ihr der Geschichte einer Mutter, die über das spurlose Verschwinden ihres Sohnes berichtet. Der Titel ist zunächst exklusiv für PC erhältlich.

Through the Woods - Gameplay Trailer
1C Company bringt mit Through the Woods im Oktober 2016 ein neues Horror-Adventure auf den Markt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel