Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Three Fields Entertainment : Burnout-Schöpfer arbeiten an neuem Rennspiel

  • PS2
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler hinter der Rennspielreihe Burnout haben bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Rennspiel arbeiten.

Die Erfinder der Burnout-Reihe arbeiten an einem neuen Rennspiel. Das gab der ehemalige Game Director Alex Ward der rasanten Rennspiel-Reihe heute via Twitter bekannt. Ward und seine Kollegin Fiona Sperry hatten Criterion verlassen, um gemeinsam das Entwicklerstudio Three Fields Entertainment zu gründen. Dangerous Golf, das Debütspiel des neuen Studios, erschien kürzlich und vermischte den bekannten Crash-Modus aus Burnout mit dem traditionellen Golfspiel.

Die Fans warten bereits sehnsüchtig auf einen neuen Burnout-Ableger, da der Release von Burnout Paradise bereits acht Jahre her ist. Das neue Rennspiel wird allerdings nicht den Namen Burnout tragen, da die Rechte bei EA und Criterion Games liegen. EA schien zuletzt jedoch nicht viel Wert auf die Marke gelegt zu haben und hat das Studio deshalb mit den Arbeiten an der Need-for-Speed-Reihe beauftragt. Egal welchen Titel das neue Rennspiel von Alex Ward auch tragen mag, Fans dürfen damit rechnen, dass eine ordentliche Portion "Burnout" drinstecken wird.

Dangerous Golf - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Dangerous Golf gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel