Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vier WWE Wrestling-Spiele in 2002 : THQ kündigt neue WWE-Spiele für Europa an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Deutsche Wrestlingfans haben es nicht leicht - die World Wrestling Entertainment (ehemals World Wrestling Federation) ist seit vielen Monaten gar nicht mehr im hiesigen Free-TV und nur noch vereinzelt im Pay-TV zu sehen. Umso mehr blieben auch europäischen Releases der Videospiel-Umsetzungen des Showkampfsports ungewiss. Dies hat sich aber nun geändert, denn THQ gibt bekannt, dass noch in 2002 gleich vier unterschiedliche Wrestlingspiele mit der begehrten WWE-Lizenz hierzulande erscheinen, darunter auch ein PC-Titel.

    GameCube-Besitzer dürfen sich auf 'WWE Wrestlemania X8' freuen, in dem 35 Superstars und zahlreiche Veranstaltungsorte sowie Matcharten zur Auswahl stehen - darunter die TLC-Matches oder die berühmten Hell in a Cell-Begegnungen. Der exklusive GameCube-Titel soll im Oktober 2002 erscheinen.

    PlayStation 2-Besitzer kommen nach dem erfolgreichen letztjährigen 'WWF SmackDown! Just Bring It' in den Genuss des brandneuen 'WWE SmackDown! Shut Your Mouth', das im November 2002 exklusiv für PS2 erscheinen wird. Das Spiel bietet einen verbesserten Karrieremodus, ein völlig neues Draft-Feature, eine aktualisierten Liste der Superstars, eindrucksvolle Grafik, ein verfeinertes Steuerungssystem, einen umfangreichen 'Create-A-Wrestler'-Modus und einen erweiterten Saison-Modus.

    Doch auch unterwegs darf geprügelt werden: In 'WWE Road to WrestleMania X8' für den Game Boy Advance strebt ihr mit einem von 16 WWE-Superstars nach dem Undisputed Champion-Titel bei der Grossveranstaltung Wrestlemania. Der GBA-Titel wird im November 2002 veröffentlicht.

    Neben PS2, GBA und GCN dürfen aber auch Xbox und PC nicht fehlen. Diese beiden Plattformen werden mit dem Titel 'WWE RAW' versorgt. In beeindruckender Grafik stehen typische WWE-Kämpfe an, wobei ihr die Wahl aus 35 Wrestler habt. Xbox-besitzer dürfen ab September 2002 loslegen, PC-Anhänger müssen sich bis November gedulden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel