Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auch RTL Enterprises auf der Games Convention : Messe-Auftritt am Stand von THQ ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während im vergangenen Jahr noch einige Publisher mit leichten Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen hatten, sieht es 2003 auf der Games Convention ganz anders aus: Wirklich jedes Unternehmen ist mit einem eigenen Stand auf der Publikumsmesse in Leipzig vertreten - so auch erneut RTL Enterprises. Am Stand von THQ wird man sich der Öffentlichkeit präsentieren.

    Im Gepäck hat RTL Enterprises die neuen DVDs und Games aus dem Hause RTL. Auf der Messe wird RTL Enterprises unter anderem die Produkte 'Skispringen 2004' und 'Millennium Mann' vorstellen. Die neue Version von 'Skispringen 2004' ist das Highlight aus dem Hause RTL Enterprises und wird sich vor allem durch Neuerungen im Bereich der Spielsteuerung sowie der Grafik von dem Vorgänger abheben.

    Zwar ohne Schnee, dafür aber mit dunklen und mysteriösen Missionen wartet der 'Millennium Mann' auf. In dem Game steuert der Spieler den mit übermenschlichen Kräften versehenen Nikolas Beyer alias Millennium Mann. Das Spiel basiert auf dem im September startenden TV-Format von RTL Television.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel