Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Denkt über Linux-Entwicklung nach

    Von  |  | Kommentieren

    In Anbetracht des Humble Bundle von THQ, das etwas mehr als fünf Millionen US-Dollar, gab es nicht nur Freude über das Angebot. Der finanziell angeschlagene Publisher habe den Gedanken der Humble Bundles missachtet, da die Spiele nicht für mehrere Plattformen, sondern nur für Windows und darüber hinaus auch noch mit DRM angeboten wurden, beanstandeten Kritiker.

    THQ-Präsident Jason Rubin hat über seinen Twitter-Kanal jetzt überraschend reagiert: "Habe die Linux-Botschaft über das Feedback zum Humble Bundle laut und deutlich vernommen. Beurteile den Kosten-Nutzer-Faktor in diesem Augenblick."

    Mit Steam für Linux, das zurzeit in einer limitierten Beta-Version verfügbar ist und in Bälde öffentlich zugänglich gemacht werden soll, stünde THQ auf diesem Betriebssystem ein großer und bekannter Marktplatz zur Distribution seiner Titel zur Verfügung. Auch die für das kommende Jahr angekündigte Steam Box auf Linux-Basis könnte sich zu einer attraktiven Plattform entwickeln.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel