Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ - Rekordumsatz mit Findet Nemo : Auch THQ gibt Geschäftszahlen bekannt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem schon praktisch alle namhaften Publisher in den vergangenen Wochen zum Abschluss des Geschäftsjahres ihre Umsatzzahlen bekannt gegeben haben, hat nun auch THQ seinen Geschäftsbericht veröffentlicht.

    Laut dem Branchenmagazin MCV stieg der Umsatz im dritten Quartal um sagenhafte 35 Prozent auf 293.1 Millionen Dollar. Dies macht für das gesamte Geschäftsjahr einen Nettoumsatz von 517,7 Millionen Dollar, was eine Steigerung von 29 Prozent bedeutet. Noch eindrücklicher zeigt sich der Erfolg beim Nettogewinn, dieser wurde glatt verzehnfacht und betrug dadurch 30.4 Millionen Dollar. Als Grund für diesen Erfolg nannte THQ vor allem die beiden Titel 'Findet Nemo' und 'WWE: SmackDown: Here comes the Pain!', welche jeweils mehr als eine Million mal verkauft worden sind.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel