Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thor: The Dark World : Gameloft kündigt Spiel zum Film an

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schon in den vergangenen Jahren hat Gameloft mit Titeln wie The Amazing Spider-Man und Iron Man 3: Das Offizielle Spiel dafür gesorgt, dass es zu den Comic-Blockbustern von Marvel auch passende Videospiele gibt - zumindest auf den Mobilgeräten. Auch zum kommenden Streifen "Thor: The Dark World" wird Gameloft daher ein Free-to-Play-Spiel veröffentlichen.

"Wir freuen uns darauf unsere exzellente Zusammenarbeit mit Marvel fortzusetzen. Die offiziellen Spiele zu Marvels Kino-Blockbustern entwickeln zu dürfen und den Fans ein umfassendes Spielerlebnis in einer Superhelden-Welt bieten zu können inspiriert uns immer wieder", so Karine Kaiser, VP Marketing & Licensing, Gameloft. In Thor: The Dark World müsst ihr als Thor die Ordnung in den Neun Welten wiederherstellen und gemeinsam mit den Armeen von Asgard in über 100 Missionen gegen dunkle Elfen und andere Schergen kämpfen.

Thor: The Dark World soll im Herbst 2013, zeitnah zum Kinostart, für iOS und Android erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel