Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thomas Was Alone : Offenbar auch für Wii U und Xbox One

  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Indie-Perle Thomas Was Alone findet ihren Weg offenbar auf zwei weitere Plattformen. Darauf lassen nun zumindest zwei neu erfolgte Alterseinstufungen der deutschen USK schließen.

Wie die entsprechende Liste der Einstufungsbehörde offenbart, erhielt das Spiel, das unter anderem bereits für PC, PS Vita, iOS, Android und PS3 erhältlich ist, am 02. September nun auch eine Freigabe ab 0 Jahren für die Xbox One und die Wii U. Eine offizielle Ankündigung seitens Publisher Curve Studios steht vorerst noch aus; diese dürfte allerdings in Anbetracht der USK-Einstufung als sicher gelten.

Nicht unwahrscheinlich ist zudem, dass es dann auch eine PS4-Fassung geben wird, zumal PS3 und PS Vita ja bereits bedient wurden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Thomas Was Alone - Debut Trailer
Im kommenden Monat landet das Puzzle-Plattform-Spiel Thomas Was Alone für Vita und PlayStation 3 im PlayStation Network.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel