Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War of Mine : Update 2.0 bringt erweiterte Modding-Tools

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein neues Update bringt zusätzliche Möglichkeiten für alle Modder von This War of Mine. Die Entwickler geben euch damit mehr Freiheiten zur Gestaltung eigener Szenarien.

Die 11 bit studios haben ein neues Update für This War of Mine veröffentlicht. Dieses erweitert die Möglichkeiten für alle Modder mit erweiterten Funktionen. Ab sofort können eigene Szenarien, Items, Waffen und Rezepte erstellt werden.

Ebenfalls ist es möglich die Sounds und Musik zu verändern. Die Entwickler kündigen zudem an, dass weitere Funktionen in Planung sind. This War of Mine ist via Steam erhältlich und unterstützt dort den Workshop.

This War of Mine - Entwicklertagebuch #2
Die Entwickler von 11 Bit Studios geben weitere Einblicke in die Entwicklung der Überlebenssimulation This War of Mine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine8,99€ (-52%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen